Bestand durchsuchen

72 Fahrzeuge
72 Fahrzeug
Nissan Evalia Evalia 1.5dCi Tekna Navi, Kamera, Sitzhzg, 7-Sitze

15 Bilder

Nissan Evalia Evalia 1.5dCi Tekna Navi, Kamera, Sitzhzg, 7-Sitze
  • FahrzeugtypVorführfahrzeug
  • Kilometerstand2.500 km
  • ErstzulassungEZ: 03.2018
  • Leistung81 kW/ 110 PS
  • Farbesilber
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffDiesel
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 4.9 / 5.5 / 4.6 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 130 g/km, Effizienzklasse*: B
    Effizienzklasse B
Nissan Evalia 1.5dCi Tekna, 7-Sitze, Navi mit Rückfahrkamera

14 Bilder

Nissan Evalia 1.5dCi Tekna, 7-Sitze, Navi mit Rückfahrkamera
  • FahrzeugtypNeufahrzeug
  • Kilometerstand5 km
  • Erstzulassung-
  • Leistung81 kW/ 110 PS
  • Farbeweiß
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffDiesel
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 4.9 / 5.5 / 4.6 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 130 g/km, Effizienzklasse*: B
    Effizienzklasse B
Nissan Juke 1.2 DIG-T N-Way+ 360° Kamera Tempomat Navi uvm.

14 Bilder

Nissan Juke 1.2 DIG-T N-Way+ 360° Kamera Tempomat Navi uvm.
  • FahrzeugtypVorführfahrzeug
  • Kilometerstand1.500 km
  • ErstzulassungEZ: 12.2017
  • Leistung85 kW/ 116 PS
  • Farbegrau
  • GetriebeManuell
  • KraftstoffSuper
  • Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts): 5.7 / 7.1 / 4.9 /100km*
    CO2-Emissionen komb.*: 128 g/km, Effizienzklasse*: C
    Effizienzklasse C

*Die angegebenen Verbrauchswerte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO(EG)715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

**Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen ECE R101-Testzyklus in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

***Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren nach der VO(EG) 715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung 2017/1347 (WLTP) ermittelt. Null CO2-Emissionen bei Gebrauch (bei Verwendung von Energie aus regenerativen Quellen). Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch/Stromverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Elektrofahrzeugs hängen von der effizienten Verwendung des Kraftstoffs/Energieinhalts der Batterie durch das Elektrofahrzeug ab und werden vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z.B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst.

Abbildungen zeigen Sonderausstattung.